War jemand in der Vorbesprechung heute?
Was ist gesagt worden?
Wann findet die VO statt?
Peroxisomes in Health and Disease
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Peroxisomes in Health and Diseasedie Vorlesung wird in 4 Blöcken gelesen und findet am 13. Nov. 27.Nov, 4 Dez, 11 Dez um 16 Uhr 30 bis 19Uhr im Holznerzimmer (1 Stock links) des Zentrums für Hirnforschung statt.
lg
Re: Peroxisomes in Health and Diseasesuper!
Vielen Dank für die Infos!!!
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseWeiss vielleicht jemand wo man die folien zur vorlesung heruntergeladen kann??
Re: Peroxisomes in Health and Diseaseja das wär wirklich fein! hab leider bis jetzt auch nicht rausbekommen wo man die runterladen kann ...
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseUnter http://www.meduniwien.ac.at/cbr/teachin ... eschuetzt/
das erste wort für die vorlesung als benutzername und passwort verwenden (1. buchstaben groß schreiben) dann wie gehabt zu Link unter LV-infos geschützt... Wann ist der Prüfungstermin? Kann sie nirgends finden
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseHey
einen nächsten Prüfungstermin, glaub ich zumindest, gibt es nicht mehr. Du musst dich einfach bei Prof. Berger melden und nachfragen. Ich selbst muss nämlich die Prüfung auch noch machen und bin gerade in seinem Labor in einem Wahlbeispiel. Einfach e-mail schreiben, sollten eigentlich immer sehr schnell antworten. lg
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseDanke für den Link! Ein Kollege und ich hätten auch noch Interesse an einem Prüfungstermin. Hat schon jemand nachgefragt? lg Eva
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseNein, weiß ich noch nicht ! Aber ich könnte nachfragen, wenn sie genung finden, wird es sicherlich kein Problem sein einen neuen Termin zu finden ... wäre kein Problem, weil ich gerade im Berger-Labor arbeite, wo auch Prof. Kunze ist in seinem Labor ein Wahlbeispiel
Lg
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseIch wär auch an einer Prüfung irgendwann in den nächsten Wochen (vor April?) interessiert - vielleicht kann man sie ja gemeinsam machen?
Re: Peroxisomes in Health and Disease@kathileo: ist zwar lang her, aber dankeschön für die antwort.
also ich hab dem prof. berger eine mail gesendet, und er hat gemeint es wird einen 3. termin geben, der ist aber noch nicht fix. wann der ungefähr sein wird hat er auch nicht angegeben. Aber ein Termin vor April wäre für mich auch in ordnung... lg cys.
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseIch denke, es wäre am klügsten, sich hier zu koordinieren und dann einen Termin vorzuschlagen, als darauf zu warten...
Wer hätte den Interesse? Kennt wer sonst noch Interessenten, die selten ins Forum schauen? Gibt's Termine, die für euch besser/schlechter/unmöglich sind? Ich werf jetzt einfach mal den Freitag, den 26. März in den Raum, das ist der letzte Unitag vor den Osterferien.
Re: Peroxisomes in Health and DiseaseHej!
Es gibt schon einen Prüfungstermin, siehe Univis : 12.03.10, 8 Uhr Holznerzimmer ZHF lg Eva
Re: Peroxisomes in Health and Disease
Ah super - danke für die Info!! Und wow, ich glaub ich hatte noch nie um 8 Uhr Prüfung. Am besten gleich die Nacht durchlernen und dann schlafen gehen. Ist die Prüfung eigentlich mündlich oder schriftlich?
Re: Peroxisomes in Health and Diseasebezüglich schriftlich/mündlich hab ich leider keine Infos ...
ja 8 Uhr is schon a anständige Zeit hihi
15 Beiträge
• Seite 1 von 1