Hey,
war gestan jemand bei der Vorbesprechung von Molekularbiologie der Pflanzen VI? Hab gelesen, dass di VO im Block statt find soll, wurde geklärt wann dieser Block genau ist?
Vielen danke für eine Antwort, Lilly.
Molekularbiologie d. Pflanzen VI - Pflanzen-Phatogen-Interak
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Molekularbiologie d. Pflanzen VI - Pflanzen-Phatogen-InterakHallo,
die erste Vorlesung war bereits, nämlich am Donnerstag, den 4.3., von 12-14 Uhr. Die Vorlesungstermine sind voraussichtlich:
Damit wäre die Vorlesung dann auch schon wieder vorbei. Die beiden Vormittagstermine am 18. und 25. März sind noch nicht 100% fix (werden wohl in der nächsten VO, am 11. März, fixiert).
Re: Molekularbiologie d. Pflanzen VI - Pflanzen-Phatogen-InterakHallo ! Ich habe mich erst bei der Vorbesprechung angemeldet und habe somit den ersten termin verpasst
Ich habe seine Folien nicht im Netz gefunden! könnte mir jemand weiterhelfen ?Ich brauche Seine Folien bzw. die Unterlagen zu VO Könnte mir jemand den ersten Prüfungstermin posten. Ich glaube der ist schon bald oder ? ich danke
Re: Molekularbiologie d. Pflanzen VI - Pflanzen-Phatogen-InterakPrüfungstermin ist noch keiner bekannt, wird aber wohl entweder noch knapp vor oder gleich nach Ostern sein. Unterlagen weiß ich selber noch nicht, wo man sie findet. Ich frag mal nach am Donnerstag.
Re: Molekularbiologie d. Pflanzen VI - Pflanzen-Phatogen-InterakIch danke dir für die Information !
Re: Molekularbiologie d. Pflanzen VI - Pflanzen-Phatogen-InterakNoten sind da !
6 Beiträge
• Seite 1 von 1