konnte leider noch nicht in die VO gehen.
Wird es wieder kurz vor und kurz nach Weihnachten einen Termin geben?
Wär echt toll wenn mir das jmd sagen könnte!
glg
Coenzym
neue pathogene MO
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
neue pathogene MOHallo,
konnte leider noch nicht in die VO gehen. Wird es wieder kurz vor und kurz nach Weihnachten einen Termin geben? Wär echt toll wenn mir das jmd sagen könnte! glg Coenzym
Re: neue pathogene MOhi!
Also in der ersten Stunde hat er nur gemeint, dass er die VO immer genau eine Stunde halten will, damit wir schneller mit dem Stoff fertig sind. Die erste Prüfung wird am letzten Mo vor Weihnachten sein, die zweite gleich nach den W.Ferien. Wer dann noch eine dritte will, muss sich direkt an ihn wenden, da er von sich aus keine weiter anbieten wird... LG Angie
Re: neue pathogene MOVielen Dank für deine Antwort! Jetzt kann i mir mei Zeit besser einteilen!
Re: neue pathogene MOmeint er mit letzten Mo vor weihnachten den 21.?
time flies lika an arrow, fruit flies like a banana
Re: neue pathogene MOnein, da ist schon frei
ich bin mir ziemlich sicher dass er den 14.12 meint Seit nett zu Bakterien!! Es ist die einzige Kultur die manche Leute besitzen.
Re: neue pathogene MOwelche MO's wurden denn durchgenommen?
glg
Re: neue pathogene MOEigentlich alle die bei seinen Skripten stehen denk ich,..
Hat jemand schon Noten vom Test im Dezember?
Re: neue pathogene MOHabe immer noch keine Note und ihr?
lg
Re: neue pathogene MOVom Test im Dezember hab ich meine Note schon "lang".. oder meinst du den im Jänner?
Re: neue pathogene MOAlso bei mir wurde die Note heute Abend eingetragen
Re: neue pathogene MOich mein den Test vom Dezember...hab immer noch nichts...dann werd ich wohl mal eine e-mail schreiben:)
Re: neue pathogene MOhey leute ,wisst ihr vllt.wann der naechste termin sein wird???
thnx in advance?
Re: neue pathogene MOSorry, aber glaube nicht, dass es noch einen "offiziellen" termin gibt.. er hat immer nur von 2 terminen gesprochen, den vor weihnachten und den nach weihnachten. Aber schreib ihm eine email. er macht sich dann mit dir einen Termin aus,..
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Mikrobiologie/Immunologie Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |