Hallo!
Weist jemand ob man die Seminaren Aktuelle Probleme der Mikrobiologie und Se zu angewandte Mikrobiologie presantieren muss oder nur einfasch schreiben!!!
Danke!
SE Lubitz
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: SE LubitzIn den letzten Semestern musste man immer - soweit ich das mitbekommen hab - eine Präsentation halten.
Re: SE LubitzDanke Florian!
Ich habe noch eine Frage! Muss man auf Deutsch oder auf Englisch die Seminaren bei Lubitz schreiben?!
Re: SE Lubitzich hab das letztes jahr gemacht. präsentieren und schreiben auf englisch.
Re: SE LubitzDanke!
Re: SE Lubitzhi Leute, sorry falls es schon irgendwo steht aber ich konnte nichts finden...
kann man sich diese Se als Projekt und Versuchsplanung oder Literaturseminar anrechnen lassen? dieselbe Frage hätte ich auch bezüglich PS Proseminar zur Molekularen Mikrobiologie Bläsi, Udo 3h grüße
Re: SE LubitzHallo,
Weiß jemand, ob es nachher eigentlich auch eine Prüfung gibt über die Referate, oder is die Note vom Seminar vom Lubitz nur aus Präsentation und geschriebenen Text? Danke
Re: SE LubitzHallo !
Auf der Seite "Zentrum für Molekularbiologie" steht das SE Wirt-Pathogen-Interaktion von Charpentier krankheitsbedingt am 14.12.09 entfällt. Das einzige Problem ist, das ich dieses Seminar erst abgeschlossen habe, meinten sie vielleicht das Lubitz Seminar, das findet doch auch am Montag statt?? Bitte um Antwort !! Kathi
Re: SE LubitzHallo,
Ja ich meinte das Seminar vom Lubitz (Angewandte Mikrobiologie) am Montag, und das Seminar vom Lubitz (Aktuelle Probleme in der Mikrobiolgie) am Dienstag! Hmm.. weiß leider nicht genau was du meinst mit ausfallen? LG Zuletzt geändert von Martina148 am 13. Dez 2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SE LubitzAso, jetzt versteh ich erst was du meinst! Mmhh.. gute Frage welches Seminar sie meinen, dass am Montag ausfällt.. Wär schon gut zu wissen.. Aber ich denke mir sie würden doch eine Email auch ausschicken?
Aber du hast das SE Wirt Pathogene schon gemacht und dieses findet definitiv nicht morgen statt bzw. sollte auch gar nicht morgen stattfinden? Oje.. Hmm.. weiß auch nicht wie man am Sonntag wen erreichen kann! LG
Re: SE Lubitzich würd der fauland eine email schreiben!
i bild mir ein, dass ich am freitag geschaut hab auf die uniHP und da ist das noch nicht gestanden (bin mir aber auch nicht sicher) somit ist sie vll. auch am WE eingeschränkt erreichbar.. ... dass die den teilnehmern eine email schicken bei ausfall - darauf würd ICH nicht warten LG
Re: SE LubitzDanke, hab ihr eine email geschrieben..
Vielleicht hab ich ja glück und sie schaut mal rein.. Blöde geschichte trotzdem.. LG
Re: SE Lubitzwenn wer etwas weiß bitte sofort hier posten
Seit nett zu Bakterien!! Es ist die einzige Kultur die manche Leute besitzen.
Re: SE LubitzEntwarnung für alle !!
Mir hat Lubitz zurückgeschrieben. Er ist nicht krank, das Seminar findet am Montag statt. Sollte es noch nicht jeder wissen. Dauer von Seminar 9-17 Uhr ... Lg
Re: SE LubitzHey,
Sehr gut! Bis morgen, LG
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Mikrobiologie/Immunologie Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |